Models gesucht Heilbronn/Stuttgart

Du möchtest als Model vor der Kamera stehen?

Pr-Arts bietet Dir seriöse Shootings auf hohem Niveau und sucht Models. Melde Dich jetzt unverbindlich bei uns, es warten attraktive Jobs! Was wir machen und weshalb wir Dich als Model brauchen Für unsere Auftraggeber aus der Modeindustrie oder Werbebranche produzieren wir qualitativ hochwertige Bilder. Unerlässlich dafür ist ein überzeugendes Model. Insbesondere bei kurzfristigen Terminen arbeiten wir also lieber mit bewährten Partnern. So bekommen wir schnell hervorragende Ergebnisse und auch Du wirst dich in all dem Trubel bei großen Kampagnen wohler fühlen, wenn Du unser Team kennst.

 

Sedcard Shooting

Wir sind genau der richtige Fotograf, wenn Sie eine Sedcard benötigen!

View more

Werbe Shootings

Werde das Gesicht einer Werbekampagne! /p>

 

 

Wir casten regelmäßig Models und bereiten Dich mit Testshootings auf größere Engagements vor, falls Du noch keine Erfahrung hast.

Als passionierte und erfahrene Fotografen mit Fantasie und unendlich vielen Ideen steht auch für uns neben Professionalität der Spaß an unserer Arbeit im Vordergrund. Voraussetzungen und Informationen zu Deiner Bewerbung bei Fotografie Heilbronn Die wichtigste Eigenschaft ist ein freudiger und entspannter Umgang mit der Kamera. Formale Kriterien sind ein Mindestalter von 18 oder 16 Jahren bei schriftlichem Einverständnis der Eltern und ein Wohnort nahe Heilbronn.

 

Da sich unsere Auftraggeber auf uns verlassen ist uns Gewissenhaftigkeit ebenso wichtig wie Unkompliziertheit und Spontaneität. Ansonsten freuen wir uns über Kreativität, Energie und positive Ausstrahlung.

Ist Dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns eine E - Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und füge bitte ein paar Fotos von Dir hinzu.

Gerne kannst Du uns auch über Facebook kontaktieren, wo Du uns ebenfalls unter Pr-Arts.de findest. Für Dich entstehen garantiert keinerlei Kosten.

 

Erfahrungen als Model sind nicht notwendig, aber bereits vorhandene Referenzen natürlich willkommen.