Workshop Fallschirmshooting

Ein Fallschirmshooting der besonderen Art mit dem Fotograf aus Heilbronn

Man nehme: einen Fallschirm, zwei gut aussehende Models, eine grüne Wiese und eine Prise Sonnenschein - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Beim Workshop Fallschirmshooting entstanden emotionale Bilder mir teilweise surrealistischem Charakter. Mal diente der weiße Fallschirm als Hintergrund, mal als Kleidungsstück, mal als Unterlage. Mit wechselnden Perspektiven ergaben sich immer neue reizvolle Motive, die insbesondere durch die Einbindung des faszinierenden Himmels aufgewertet wurden. Der Workshop Heilbronn/Stuttgart war ein besonderes Erlebnis, das Mensch, Natur und das für die Fotografie eher ungewöhnliche Accessoire Fallschirm gekonnt miteinander vereinte. Der Fotograf Heilbronn Pr-Arts.de Ihr Spezialist!

 

Pr-Arts Ihr Ansprechpartner für ein professionelles Fallschirmshooting

Fallschrim Shooting

www.pr-arts.de

View more
Der beste Fotograf aus Heilbronn

Fallschrim Shooting

www.pr-arts.de

Fallschirmshooting

Fallschirm Shootings/span>

www.pr-arts.de

View more

Fallschirm Shooting

www.pr-arts.de

 

 

Ein Fallschirm in neuem Blickwinkel

Der zweckentfremdete Fallschirm bot eine fantastische Kulisse für beeindruckende Fotos. Mit kreativen Ideen entstand eine Serie von Fotografien, die durch ihre ungewöhnliche Komposition faszinieren. Schwarz gekleidete Models, die sich in imposanten Posen von dem weißen Stoff abhoben. Ein Kontrast, der durch das Blau des Himmels wohltuend akzentuiert wurde. Mit immer neuen Einfällen wurden Szenarien kreiert, die sich zu unvergesslichen Momenten fügten und in ausdrucksstarken Fotografien festgehalten wurden. Zentrales Motiv waren hierbei stets der Fallschirm und die beiden attraktiven Models Nicky van Tastic und PrincAss Firefly. Zwei Frauen, die sich durch ihre Individualität auszeichnen und dazu beitrugen, das Fallschirmshooting zu einem Tag voller sinnlicher Eindrücke zu gestalten.

Ein gutes Team ist ein Garant für Erfolg

Um den Workshop Fallschirmshooting erfolgreich umzusetzen, benötigten wir einige Helfer. Mit ihrem professionellen Einsatz trugen sie dafür Sorge, dass das geplante Projekt für alle Beteiligten zu einem tollen Erlebnis wurde. Beim Workshop Heilbronn/Stuttgart wurden auch kleine Details berücksichtigt. Für jedes noch so kleine Problem fand sich eine adäquate Lösung, die den Fotografen Zeit und Raum liess, sich auf das wesentliche zu konzentrieren - faszinierende Bilder.

Ein Himmel wie gemalt

Zu einem erfolgreichen Gelingen für ein Fallschirmshooting gehört gutes Wetter einfach dazu. Am Tag für das geplante Workshop Fallschirmshooting zeigte sich der Wettergott gnädig und schenkte uns einen strahlend blauen Himmel mit kleinen Wattewölkchen. Vor diesem Hintergrund entstanden wunderbare farbliche Kompositionen. Und als abends die Sonne mit dem Horizont verschmolz, wurden unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen. Das beeindruckende Farbspiel des Himmel lieferte eine einmalige Kulisse für atemberaubende Bilder. Die sich langsam herabsenkende Dunkelheit inspirierte beim Workshop Heilbronn/Stuttgart zu etlichen weiteren Aufnahmen.

Charakterstarke Models

Die beiden Models fügten sich wunderbar in das Ambiente. Mit ihrem professionellen Auftritt ermöglichten sie es uns, einmalige Fotos zu schießen. Die schwarze Kleidung ließ die eindrucksvollen Tätowierungen der beiden sehr gut zur Geltung kommen. Damit ergänzten sie das künstlich erschaffene, leicht irreal wirkende Szenario bei dem Fallschirmshooting ideal.