Zeige Deine Professionalität mit den richtigen Bildern!

Businessbilder individuell für Dich zugeschnitten vom Profi!

✔  Hebe Dich von der Masse ab und zeige Deine Professionalität mit den richtigen Bildern.

✔  Oft sehen Geschäftspartner und Kunden als erstes Dein Bild, dass muss dann perfekt sein!

✔  Vertrauen gewinnen, mit den richtigen Businessportrait

Kunden Die Ihre Businessportraits in unsere Hände legten!

So kommst Du zu Deinen perfekten Bildern!

❶  Du sagst uns wo Du Dein Shooting haben möchtest (Studio,VorOrt oder Outdoor)

❷  Wir vereinbaren einen Termin und erstellen Deine Businessportrait´s

❸  Nachdem Shooting, bekommst Du Deine Bilder nach ca.Drei Tagen

❹  Du bekommst Deine Bilder als Download in voller Auflösung und Direkt komprimiert für die Darstellung im Internet.

Warum Pr-Arts für Deine Businessportraits?

Dein Vorteil Du bist bei mir in besten Händen, durch meine Erfahrung kannst Du nur profitieren. Mit dem richtigen Bildlook, schaffen wir zusammen die perfekten Fotos für Deine Branche und Einsatzbereiche. Vorsicht vor nicht gelungenen Businessportraits, diese können schnell unprofessionell, unsympathisch und nicht Vertrauen erweckend sein. Vertraue bei Deinen Businessbildern Pr-Arts.

✔ Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

✔ Du entscheidest mit uns welche Bilder bearbeitet werden.

✔ Keine versteckten Zusatzkosten!

Mein Antrieb

Mann kann nie der Beste, der Günstigste und der mit dem besten Angebot zugleich sein. Man kann das aber versuchen!
Genau das ist auch der Grund, warum Du Deine Businessportraits in meine Hände legen solltest. Bei mir stehst Du als Kunde im Fokus. Mein Ziel ist es Dich mit Meinem Bildern Glücklich zu machen, erst dann bin ich auch zufrieden und das findet man nicht bei jedem.

Die Bildbearbeitung

Vorher/Nachher unserer Bildbearbeitung

Unsere Bearbeitungregeln!

Gerade bei Businessbildern ist es extrem wichtig Authenthisch auf den Bildern zu wirken! Das bedeutet für uns bei der Retusche den richtigen Mix zu finden.

✔ Makel, wie Hautverunreinigungen, werden professionell retuschiert!

✔ Farbton (ColorGrading) werden an Dich angepasst.

✔ Schärfe an den richtigen Stellen. (Augen/Zähne etc.)

Damit die Bilder Authenthisch sind und auch vom Betrachter nicht als gephotoshoppt verurteilt werden, versuchen wir immer den passenden MIX zu finden. Du hast nichts gewonnen, wenn Deine Bilder später UN AUTHENTHISCH wargenommen werden.

Wie bekommst Du Deine Bilder?

Nachdem Shooting, erfolgt die Bildauswahl. Sobald wir die Bilder bearbeiteten haben (3 Werktage) bekommst Du einen Downloadlink in dem Du die Bilder in voller Auflösung und speziell für die Darstellung im Web (Internetseite, Xing, Instagram) komprimiert sind, so ist auch sicher, dass Deine Bilder im Web perfekt sind.

Was Kunden über mich sagen.

✆ Rufe uns am besten gleich an und vereinbare Deine Businessportrait Shooting.   07062/9039766 ✆

Mitarbeiterportraits/ Outdoor/ OnLocation?

Bei Pr-Arts alles kein Problem, wir kommen zu Dir in die Firma fotografieren Dich und Dein Team am Arbeitsplatz oder an geeigneten Plätzen im freien.

Die Geld zurück Garantie!

➔ Du bist mit der Qualität der Bilder unzufrieden?

➔ Kannst die Bilder so nicht verwenden?

Dann verspreche ich Dir Du bekommst kein Geld zurück. Den wir möchten nicht, dass Du Geld in Bilder investierst die Dir nicht gefallen!

➔ Ohne WENN und ABER!

Ganz einfach weil Du Deine wertvolle Zeit investiert und uns Dein Vertrauen geschenkt hast.

Häufig gestelle Fragen!

➔ Wie lange dauert die Bearbeitung?

✓ Nach der Bildauswahl max. 3 Werktage.

 

➔ Wieviele Outfits, können geshootet werden?

✓ So viele wie Du benötigst, dafür haben wir eine Umkleide im Studio.

 

➔ Kann eine Visagistin dazu gebucht werden?

✓ Definitiv Ja! Hierfür haben wie eine professionelle MakeUp Artisitin für Dich!

 

➔ Wie sieht es mit den Nutzungsrechten aus?

✓ Ich trete mein Nutzungsrecht komplett an Dich ab!

 

➔ Wie lange Dauert solch ein Businesshooting?

✓ Wir sollten hier mind. 1 Stunde einrechnen um ohne Stress die Bilder machen zu können.

 

➔ Wie findet die Bildauswahl statt?
✓ Nach dem Shooting, suchen wir zusammen Deine passenden Bilder aus.

 

Über Pr-Arts.de

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile. Als gelernter Fachinformatiker mit hang zum Design lege ich auch sehr großen Wert auf die digitale Bildbearbeitung.

Ich stehe für die künstlerisch-ästhetische Seite der Fotografie das spiegelt meine eigene Art zu denken wieder.

Für mich ist immer das Ziel aus jedem Auftrag die bestmöglichste Qualität im zusammenspiel, meiner fotografischen Sicht abzuliefern.

Bester Fotograf

✓ Qualität

Qualität ist für mich das oberste Prinzip bei jedem Auftrag. Ich versuche bei jedem Auftrag das bestmöglichste herauszubekommen., da Bilder für mich nicht nur einfach Bilder sind! Mein Name (Pr-Arts) steht nicht für 08/15 fotografie!

✓ Momente schaffen

Gerade in unserer schnellen und hektischen Welt, wo wir im Bildüberfluss leben, ist es mir wichtig tolle und einzigartige Erinnerungen zu schaffen die in Jahren noch eine wundervolle Bedeutung haben und an wichtigkeit nicht verlieren.

✓ Kundenzufriedenheit

Dies mag sich schon abgetroschen anhören, Ihre Kundenzufriedenheit ist mein Antrieb! Aber gerade in der Fotografie wo ich zum Teil in ganz Private Situationen einsicht habe, ist es mein Ziel und Antrieb Sie als Kunde zufriedenzustellen, damit Ihre Bilder genauso einen hohen Stellenwert und Wichtigkeit erlangen wie Sie sollten.

✓ Spaß/Freude

Nur mit Spaß und Freude ist es mir möglich, die vorherigen Prinzipien bestmöglichst umzusetzen.

✆ Rufe uns am besten gleich an und vereinbare Dein Businessportrait Shooting.   07062/9039766 ✆

Kontaktformular


    Hier kannst Du uns finden